Arvelle-Mängelexemplare #1

| 3 Kommentare
Hei Ihr Lieben.

Ich kaufe ziemlich oft bei Arvelle ein und weil es teilweise wirklich Bestseller zu unglaublichen Preisen gibt, wollte ich euch mal ein paar Bücher vorstellen, die jeder Zuhause stehen haben muss - und jetzt habt ihr die Möglichkeit sie für die Hälfte des "Verlagspreises" zu bekommen.

Fangen wir einfach mal langsam an. In diesem Beitrag gibt es erst einmal ein paar Bücher, die ich bereits gelesen habe und jedem wärmstens empfehlen kann.



"Die Stadt der verschwundenen Kinder (Bd.1)":
Dieses Buch ist der erste Teil einer Trilogie. Es ist schon ein bisschen länger her, aber ich liebe die Geschichte um Gaia und ich will die Trilogie auch unbedingt bald noch einmal lesen. Dies ist eine der wenigen Trilogien, bei der ich von Anfang bis Ende voll dabei war. Ich liebe die Bücher! Greift zu! Ihr werdet es wirklich nicht bereuen (:

Rückblick: Juni '14

| 1 Kommentar
Hei Ihr Lieben. Trotz meinem Geburstag vor wenigen Tagen und zwei Wochen Ferien war mein Monat Juli ein kompletter Flop. Ich habe kaum gebloggt und nebenbei habe ich in der Bücherwahl ziemlich daneben gegriffen.


7 gelesene Bücher | 2.228 Seiten | (~ 74 Seiten/Tag) | 11 Neuzugänge | SuB: +5