Rückblick: Juli '16

|
Hei Ihr Lieben. In diesem Monat habe ich endlich mal wieder einen Thriller gelesen - und es war ein Volltreffer. Zwei Bücher - deren Verfilmungen ich schon kannte - habe ich sehr genossen, auch wenn ich die Handlung schon kannte. In diesem Monat habe ich beim Buchkauf, nachdem ich mich die letzten Wochen so beherrscht habe, mal wieder richtig zugeschlagen. Besonders gespannt bin ich auf "Sherlock" (Schaut euch die Verfilmungen mit Benedict Cumberbatch an - im Original! Einfach unglaublich!).


4 gelesene Bücher | 1.611 Seiten | ~ 52 Seiten/Tag | 8 Neuzugänge | SuB: +2 (108) 
+ ein Buch abgebrochen                                                                                          


[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]




Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei? Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: