Rückblick: Juni '16

|
Hei Ihr Lieben. Mit den Statistiken hänge ich etwas zurück, genauso wie mit den Rezensionen. Für die nächsten Wochen ist aber einiges geplant - soweit ich es zeitlich unter einen Hut bekomme. Mein Leseziel habe ich nun zur Halbzeit von 20.000 auf 10.000 Seiten herabgesetzt.

Durch die ein oder andere Reise, meinen bevorstehenden Umzug und meine kommende Ausbildung habe ich leider nicht so viel Zeit zum Lesen wie ich gerne hätte. Somit habe ich im Juni auch nur zwei Bücher gelesen - bin von Beiden aber sehr begeistert. Kann hier eine klare Leseempfehlung aussprechen! :)


2 gelesene Bücher | 703 Seiten | ~ 24 Seiten/Tag | 0 Neuzugänge | SuB: -2 (106) 


[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]


Kennt ihr die Bücher? Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten?

1 Kommentar:

  1. Kenne keins der Bücher, beziehungsweise habe ich noch keins gelesen. Aber "Die Beschenkte" steht schon bei mir auf dem Wunschzettel :-)

    Liebe Grüße
    AnnaTeresa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: