Rückblick: Juli '16

| 0 Kommentare
Hei Ihr Lieben. In diesem Monat habe ich endlich mal wieder einen Thriller gelesen - und es war ein Volltreffer. Zwei Bücher - deren Verfilmungen ich schon kannte - habe ich sehr genossen, auch wenn ich die Handlung schon kannte. In diesem Monat habe ich beim Buchkauf, nachdem ich mich die letzten Wochen so beherrscht habe, mal wieder richtig zugeschlagen. Besonders gespannt bin ich auf "Sherlock" (Schaut euch die Verfilmungen mit Benedict Cumberbatch an - im Original! Einfach unglaublich!).


4 gelesene Bücher | 1.611 Seiten | ~ 52 Seiten/Tag | 8 Neuzugänge | SuB: +2 (108) 
+ ein Buch abgebrochen                                                                                          

(R) Die Falle

| 0 Kommentare




Autorin: Melanie Raabe
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Seitenanzahl: 352
← ©/Verlag: btb
Erschienen: 11. April 2016
Wertung: 5 von 5 Lesekatzen
Kaufen? Erhältlich in deiner Buchhandlung vor Ort
oder beim Verlag

Vielen Dank an btb für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.



Rückblick: Juni '16

| 1 Kommentar
Hei Ihr Lieben. Mit den Statistiken hänge ich etwas zurück, genauso wie mit den Rezensionen. Für die nächsten Wochen ist aber einiges geplant - soweit ich es zeitlich unter einen Hut bekomme. Mein Leseziel habe ich nun zur Halbzeit von 20.000 auf 10.000 Seiten herabgesetzt.

Durch die ein oder andere Reise, meinen bevorstehenden Umzug und meine kommende Ausbildung habe ich leider nicht so viel Zeit zum Lesen wie ich gerne hätte. Somit habe ich im Juni auch nur zwei Bücher gelesen - bin von Beiden aber sehr begeistert. Kann hier eine klare Leseempfehlung aussprechen! :)


2 gelesene Bücher | 703 Seiten | ~ 24 Seiten/Tag | 0 Neuzugänge | SuB: -2 (106)