Bücherregal

|
Das sind die Schätze aus meinem Bücherregal, die ich vor der Gründung meines Blogs (März '13) gelesen, die ich abgebrochen oder nicht rezensiert habe.
[sortiert nach Autor von A-Z]


Bücherregal: 309 | davon unrezensiert: 172



Kommentare:

  1. Uiuiui :D Das sind aber tolle Bücher!
    Meine liebste Autorin ist Cecelia Ahern, weswegen ich dir die Bücher wirklich nur ans Herz legen kann. Manchmal ist es etwas schwierig dort "durchzuhalten", aber irgendwie musste ich am Ende der Bücher immer heulen.. ganz komisch! :D

    Ansonsten sind Kerstin Gier ihre Bücher ja auch toll, auch wenn ich sie nicht selbst gelesen habe :( Irgendwann werd ich das auch mal tun! :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab von Cecelia Ahern ja schon viele gelesen und ja, manchmal war es wirklich schwierig :D "Ein Moment fürs Leben" fand ich nicht so toll, aber z.B. "Ich schreib dir morgen wieder" hat mir richtig gut gefallen! (:
      Die "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie fand ich schon sehr gut, aber "umgehauen" hat sie mich nicht! (; Ich erwähne es nur, weil es ja einen ziemlichen Hype um die Trilogie gab! :D
      Wollte mit meinem "Bücherregal" einfach zeigen, was außer meinen rezensierten Büchern noch so in meinem Regal rumgammelt :D
      Liebste Grüße, Lesekatze

      Löschen
  2. Wow, echt tolle Bücher! Und vor Allem: wunderschöner Blog! Folge dir natürlich gleich mal :P
    Dürfte ich vielleicht um eine Rezension 'bitten'? :)
    Ich mag deine Rezis nämlich wirklich :D Und ich überlege mir nämlich wirklich, mir 'Die drei Leben der Tomomi Ishikawa' zu kaufen... Oder kannst du so kurz sagen, ob sich das lohnen würde? :) Werde jetzt gleich noch in deinen Posts stöbern :D

    Alles Liebe,
    Mara
    von www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: Das freut mich (:
      Schön, dass dir meine Rezensionen so gut gefallen (:
      "Die drei Leben" war mein erstes gelesenes Buch im Neuen Jahr und es war für mich eine große Enttäuschung. Ich wollte es schon abbrechen. Eine Rezi wollte ich eigentlich auch schreiben, aber mir haben die Worte gefehlt. Ich persönlich würde es nicht empfehlen - auch wenn das Cover wunderschön ist - aber es gibt natürlich auch Blogger die das Buch fantastisch finden.
      Ich würde dir raten einfach mal bei verschiedenen Blogs vorbeizuschauen (:
      Liebste Grüße,
      Lesekatze

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sind viele bücher dabei die ich auch gelesen hab. Und mir haben sie sehr gefallen :) Deswegen schau ich einfach was du gelesen hast und such mir von dennen bücher aus die ich dann lesen werde. Du hast einen echt super büchergeschmack ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: