Neuerscheinungen

|
Klick aufs Cover für mehr Informationen!
Sagt mir doch bitte Bescheid, falls ich etwas vergessen habe.
Wenn ihr euch fragt, warum manche Bücher hier stehen, die bereits erschienen sind
>> Das sind dann die Taschenbuchausgaben.

Juli 2016


August 2016


September 2016


Oktober 2016


November 2016



Dezember 2016



Januar 2017



März 2017



Rechte der Cover liegen beim jeweiligen Verlag!

Kommentare:

  1. Oh man, warum dauert das noch so lange? :D
    Meine Highlights sind ,,Die Elite'' und ,,Requiem''.
    Hoffentlich geht die Zeit schnell um.. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon froh, dass endlich mal ein Termin feststeht, bzw. die Verlage die Termine öffentlich gemacht haben. So hat man wenigstens einen Überblick (:
      Ja auf Requiem freue ich mich auch, genauso wie auf das Finale von Memento und Ewiglich (:

      Löschen
  2. Hey :) Bei den Büchern, die im Januar erscheinen fehlt noch "Zersplittert", darauf freue ich mich zusammen mit "Requiem" am meisten... Wollte dir nur kurz Bescheid sagen :D Hast du "Gelöscht", den ersten Band von "Zersplittert" schon gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelöscht habe ich noch nicht gelesen (: Wie fandest du es? (:
      Das es nicht auf der Liste steht liegt daran, dass der Verlag selbst das Buch damals noch nicht auf der Seite hatte. Muss mal schauen wies jetzt aussieht. Ich benutze nur die Verlagscover, da ich kein Stress mit Lizenzen usw will (;

      Löschen
  3. Ich fand es eigentlich wirklich gut, auch wenn es ein paar Schwachstellen hatte. Aber im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schaue ich es mir mal genauer an (: Aber das hat ja noch Zeit, es ist ja Band 1 einer Trilogie, oder? (:

      Löschen
  4. Oh Gott 2014 ist echt das Jahr der Reihen Erweiterungen und letzten teile von Reihen/Trilogien...
    Da sind so viele bei von denen ich erst mal den ersten lesen muss..
    Ich MUSS mir unbedingt noch Die Elite und Requim kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Das ist ja schon fast nervig :D
      Werde in diesem Jahr eine Menge Reihen beenden o.0
      "Die Elite" habe ich schon auf englisch auf meinem SuB liegen (;
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  5. Im Mai fehlt noch "Ewiglich - Die Liebe" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! (; Hatte es auch schon mal angegeben im November, da hätte es ja ursprünglich erscheinen sollen. Hab's dann wohl vergessen es neu hinzuzufügen! (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: