About Me

|

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin Lesekatze und ich liebe es zu lesen :) Ich hoffe meine Seite gefällt euch (:

Bei Wünschen, Fragen, Anregungen und Sonstigem könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: lesekatzenm@gmail.com


Hier ein paar Dinge, die ihr über mich wissen müsst:

sweet kitten | via Tumblr📚 • 20 Jahre • Studentin • Lieblingsautoren: Matt Haig, David Levithan, Lauren Oliver Mitbewohner: Katze und Hündin ich unterstütze gerne selbstständige Buchhandlungen • was ich hasse: Bücher auf Amazon zu bestellen (deshalb tu ichs nicht mehr) • Anfänger im englische Bücher lesen • ich backe gerne • ich koche gerne   📚

📚Ich mache das hier alles, weil mir Lesen sehr viel Spaß macht und deshalb stecke ich sehr viel Liebe in diesen Blog und ihr würdet mir wirklich helfen, wenn ihr mir hin und wieder mal sagen könntet was gut oder was schlecht ist. Ich bin für alle Fragen offen und beantworte sie gerne. (:


Partnerblog:

Kommentare:

  1. Ooooh, dein Blog sieht so toll aus :D
    Und ich würde sehr sehr gerne auch einmal in die Buchhandlung reinmarschieren, dem Verkäufer meine Wunschliste in die Hand drücken und dann sagen: "Ich bezahle bar" ;)
    Ach ja, Tagträumereien...
    Ich mag den rosafarbenen Bubikragen deiner Katze!
    & Wir beide, irgendwann ist ein super Buch, der Autor war sogar an meiner Schule und hat daraus vorgelesen *_*

    ♥, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: Das freut mich (:
      Ich glaube, ich sammel jetzt jeden Monat ein bisschen Geld und am Ende (wenn mein SuB kleiner geworden ist...) mach ich dann mal Großeinkauf :D [Als ob mein SuB schrumpfen würde...]
      Haha. Danke :D Ich find die Brille cooler :D
      Das Buch gefällt einem ab der ersten Seite (: Bin "erst" bei Seite 70 (: ... Ist nicht wahr :0 Oh wie cool *-*
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  2. Na da hab ich ja was mit dir gemeinsam.. meine Mutter meckert schon immer, dass mein Zimmer aussieht wie in einem Schweinestall. Mein Bücherregal dagegen ist immer, auch wenn ich jetzt schon eine zweite Reihe aufgemacht habe, ansonsten passen die Bücher da nicht mehr rein, ist es immer aufgeräumt! :)
    Ansonsten stehen da halt auch andere wichtige Sachen, die mir eine Menge bedeuten. Am Abend mach ich dann immer meine Lichterkette an und die beleuchtet dann mein Bücherregal :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wenn du meins erst siehst, fällst du sicher in Ohnmacht ^^
      Mein Bücherregal ist auch immer aufgeräumt, aber teilweise staubt es ganz schön ein o.0
      Oh so eine Lichterkette sieht sicher toll aus! (:
      Bei mir steht z.B. noch eine Schneekugel im Regal, die habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen! (: Oder ähnliches Dekorationszeug! :D
      Liebste Grüße, Lesekatze

      Löschen
  3. Ich liebe deinen Header! Die Katze ist sooo cool. :)
    Und das mit dem aufgeräumten Bücherregal kenne ich ;)
    Böses Blut habe ich hier auch noch liegen. Das erste Mal habe ich es abgebrochen, da bin ich irgendwie nicht richtig reingekommen. Ich denke aber, jetzt gebe ich dem Buch noch einmal eine Chance ;)
    Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön! (:
      haha ja, die Bücherregale :D
      Versuchs ruhig noch einmal! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  4. Hey,
    einen super schönen Blog hast du hier, dein Design sieht so toll aus! :) Ines hat mir vor kurzem auch ein Design gezaubert.
    Ich backe auch total gerne und das mit dem unaufgeräumtem Zimmer, aber das Bücherregal immer perfekt sortiert kenne ich auch nur zu gut...
    Ich bleibe gerne als Leserin hier und sende liebe Grüße. :)
    Tessa von ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: